FOTO-FRECH

Ein Foto ist ein Rückfahrticket zu einem Moment der sonst weg wäre!

LEISTUNGEN

Meine Dienstleistung verrechne ich grundsätzlich nach zeitlichem Aufwand - das bedeutet, du bekommst entsprechend dem Auftrag alle gelungenen bzw. die besten Fotos und du kannst diese Bilder ohne Einschränkungen (bei privater Nutzung) verwenden. 

Sofern im Vorfeld nicht zusätzlich vereinbart, erhalten alle Fotos die digitale Basis-Bildoptimierung und werden liebevoll nachbearbeitet (inkl. kleinerer Retuschearbeiten, falls erforderlich).  

Bei bestimmten Aufträgen bekommst du die Bilder in dreifacher Ausführung (Farbe, Schwarz/Weiß und Sepia) sowie eine Diashow in HD als auch fürs Handy. 

Die Bilder bekommst du zur privaten Nutzung in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen auf USB-Stick.

Gerne stimme ich meine Dienstleistung individuell auf dich ab, darum biete ich dir auf Wunsch auch ein persönliches Kennenlerngespräch an.

PREISE

Jedes Fotoshooting ist einzigartig, erfordert individuelle Planung, benötigt unterschiedliches Equipment und wird professionell umgesetzt. 

Teile mit mir, so genau wie möglich, deine Wünsche und Erwartungen. Du bekommst dann von mir dein persönliches Angebot übermittelt.

Aufgrund der hohen Auslastung empfehle ich eine rechtzeitige Terminreservierung.

Bei mir bekommst du bleibende Erinnerungen zu einem fairen Preis, ich freue mich auf dich und deine Anfrage.